Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Verschoben

43. COSPAR-Wissenschaftskongress

28. Januar 2021 - 4. Februar 2021

Öffentlich
Die Veranstaltung wurde auf den 28.1. – 4.2.2021 verschoben. Weitere Informationen finden Sie hier

Das Ziel von COSPAR ist es, auf internationaler Ebene die wissenschaftliche Weltraumforschung zu fördern, wobei der Schwerpunkt auf dem Austausch von Ergebnissen, Informationen und Meinungen sowie der Schaffung eines Forums liegt, das für alle Wissenschaftler offen steht und Diskussionen zu Problemen dient, die die wissenschaftliche Weltraumforschung betreffen. Seine Ziele verfolgt COSPAR durch die Organisation von Wissenschaftskongressen, Publikationen und einer Ausstellung. Wie in früheren Jahren trägt das DLR zu dem Ereignis durch Grundsatzreferate des Vorstands, wissenschaftliche Vorträge und einen Stand mit Objekten bei, die seine aktuellen Highlights der Weltraumforschung vorstellen.

Details

Beginn:
28. Januar 2021
Ende:
4. Februar 2021
Webseite:
https://cosparhq.cnes.fr/

Veranstaltungsort

California Institute of Technology (Caltech)
1200 East California Boulevard
Pasadena, California, 91125 Vereinigte Staaten
Webseite:
http://www.caltech.edu/

Weitere Angaben

Öffentlich
Ja
Abgesagt
Verschoben