Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Verschoben

Der Handelsblatt KI Summit – Digital Edition

23. September 2020 @ 12:00 - 18:10

Öffentlich

Die Veranstaltung wurde auf den 23. September 2020 verschoben. Weitere Informationen finden Sie hier.

Künstliche Intelligenz (KI) ist seit vielen Jahren ein wichtiger Bestandteil der Forschung im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR). Dafür bilden seine interdisziplinären Kompetenzen und Großforschungsanlagen die Basis. Zugleich hat sich der DLR Projektträger mit seinen Experten zum ersten Forschungsberater auf dem Gebiet KI entwickelt. Die fundierte Auswahl, der neuartige Einsatz sowie die gezielte Weiterentwicklung von KI-Methoden für zahlreiche Industrie- und gesellschaftsrelevante Anwendungsfälle zeichnen die Expertise des DLR aus. Mit zweckbezogenen smarten Lösungen trägt es zu einem direkten Transfer wegweisender Technologien in die Wirtschaft bei.

Termin: 23.09.2020

Details

Datum:
23. September 2020
Zeit:
12:00 - 18:10
Webseite:
https://veranstaltungen.handelsblatt.com/kuenstliche-intelligenz/

Weitere Angaben

Abgesagt
Verschoben