Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

JavaLand 2019

19. März 2019 - 21. März 2019

Öffentlich

Bild: JavaLand GmbH

Vom 19. bis zum 21. März 2019 findet die JavaLand 2019 im Phantasialand in Brühl bei Köln statt. Bei dieser Veranstaltung dreht sich alles um das Thema Java. Von Fachvorträgen von internationalen Top-Rednern über spannende Community Aktivitäten bis hin zu vielen Topausstellern ist alles dabei – anschließende Achterbahnaction inklusive.

Die Abteilung Intelligente und Verteilte Systeme (SC-IVS) des DLR ist das erste Mal als Aussteller dabei und freut sich schon auf interessante Gespräche an seinem Stand. Besucher können sich dort über Karrieremöglichkeiten informieren, sich präsentieren und sich über Software austauschen.

Anmeldung

Um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, ist eine Anmeldung nötig. Bitte informieren sie sich auf der offiziellen Homepage der JavaLand.

Details

Beginn:
19. März 2019
Ende:
21. März 2019

Veranstaltungsort

Phantasialand
Berggeiststraße 31-41
Brühl, 50321 Deutschland
Webseite:
https://www.phantasialand.de/de/

Weitere Angaben

Öffentlich
Ja