Jobs & Karriere

Bereit für Deine Mission?

Technologien entwickeln, Zukunft mitgestalten – so gehen WissenschaftlerInnen beim DLR täglich mit Neugier und Leidenschaft ihren Forschungsaufgaben nach. Denn hier können sie ihre Energie ganz auf die Forschung in einer einzigartigen Infrastruktur konzentrieren. Und dabei Pionierarbeit in den Bereichen Luftfahrt, RaumfahrtEnergieVerkehrSicherheit und Digitalisierung leisten.

Hört sich das gut für Dich an? Das ist aber noch nicht alles.

Das DLR steht für eine größtmögliche Freiheit in der Forschung, für individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und für die Vereinbarkeit von Beruf und FamilieVielfalt, Respekt und Wertschätzung sind dabei für uns zentral. Besonders wichtig ist uns die Förderung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir unterstützen sie dabei, ihre Stärken und Talente zu erkennen und gezielt auszubauen.

Link:

Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt (DLR)